Aktuelles

MIG-23UM und Klischees mit der Zahl 13 von Lothar Schlüter in der FLiEGER REVUE

Da ich die Zeitschrift "Flieger-Revue" als Abo-Leser seit vielen Jahren/Jahrzehnten kenne, ist es mir eine Freude mit eigenen Beiträgen für die Leserschaft aktiv werden zu können. So war es mir ein Bedürfnis mein Unikat von einer MiG-23UM/UB der Zeitschrift anzubieten. Meine Arbeit an der MIG-23UM wurde mit einen Artikel in der Ausgabe 04/2009 der FLiEGER REVUE gekrönt. Vielleicht ist diese Art einer möglichen Zusammenarbeit noch ausbaufähig.

 

 (zum vergrößern des Bilders einfach drauf klicken!)

Quelle Bild und Text            Flieger-Revue Ausgabe 4/2009 / Lothar Schlüter

Zwischenzeitlich habe ich per E-Mail verschiedene Kontakte mit der Redaktion der Zeitschrift Flieger-Revue gehabt, die sich u. a. auch mit der neu gestalteten Rubrik - Modellbau - beschäftigten. In der Ausgabe 01/2014 hatte ich widerum einen Artikel in der Rubrik - Leserpost - gestaltet. Er hatte ein etwas erheiterndes Thema zum Inhalt. 

(zum vergrößern des Bildes einfach drauf klicken)

Quelle Bild und Text        Flieger-Revue Ausgabe 01/2014

Im Monat November 2015 hatte ich mich erneut mit einem Beitrag zur Rubrik Leserbriefe bei der Redaktion der Flieger-Revue gemeldet. Mit meiner Leserzuschrift habe ich mich zu der Flieger-Revue Ausgabe 12/2015 geäußert. In dieser Ausgabe 12/2015 gab es drei Artikel, die sich inhaltlich mit Aktivitäten der ukrainischen und russischen Militärluftfahrt beschäftigen. Zu diesen Artikeln habe ich als politisch denkender Mensch auch eine persönliche Meinung. Hier mein Brief an die Redaktion.

Leserbrief

  • Leserbrief-FR.0001
  • Leserbrief-FR.0002

(zum vergrößern anklicken)

Heraus kam das nachfolgende Ergebnis in der Flieger-Revue Ausgabe 2/2016.

Leserbrief

  • Leserbrief-FR.0003

(zum vergrößern anklicken)

Mit dieser Publikation möchte ich nicht verletzte persönliche Eitelkeiten befriedigen. Möge sich der geneigte Besucher bzw. Leser, sich selbst eine Meinung von dieser Medienlandschaft machen. Ich persönlich hätte einen Beitrag in dieser Form nie geschrieben.

Quelle Bild und Text          Flieger-Revue Ausgabe 02/2016

Heute93
Gestern83
Woche249
Monat1812
Insgesamt297779

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright